Projektmanager (m/w) Forschung und Entwicklung

Deutsche Benkert GmbH & Co KG

Herne

Dienstleistungen

Herne

Projektmanager (m/w) Forschung & Entwicklung Deutsche Benkert GmbH & Co KG Herne Einführung und Durchführung von Tests von neuen bzw. alternativerFarbrohstoffe; Erstellung neuer Farbrezepturen; Bearbeitung von Reklamationen bezüglich Farbrohstoffen.

Wir Sind Ein Seit Jahren Expandierendes International Tätiges Inhabergeführtes Familienunternehmen Der Feinpapierverarbeitung Mit Werken In Europa Und Asien Für Die Herstellung Von Direktmaterialien Für Die Zigarettenindustrie In Unserem Marktsegment Gehören Wir Weltweit Zur Spitzengruppe Und überzeugen Durch Hohe Qualität Stabilität Und Liefertreue   Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Herne Als   Projektmanager Forschung Entwicklung (m/w)   Ihre Aufgaben Einführung Und Durchführung Von Tests Von Neuen Bzw Alternativer Farbrohstoffe Erstellung Neuer Farbrezepturen Bearbeitung Von Reklamationen Bezüglich Farbrohstoffen Einführung Und Untersuchung Von Messgeräten Und Messmethoden Unterstützung Der Produktion In Bezug Auf Basispapier Und / Oder Farbe Gezielte Weiterentwicklung Und Optimierung Bestehender Basispapiere Entsprechend Der Kunden-anforderungen überwachung Der übereinstimmung Der Im Betrieb Eingesetzten Rohstoffe Mit Den Lebensmittelrechtlichen Anforderungen Bearbeitung Des Bereichs "reach" (europäische Chemikalienverordnung) Sowie Genehmigungsverfahren Bei Bundesministerien Betreuung Kundenspezifischer Anfragen Bezüglich Der Chemischen Zusammensetzung Unserer Produkte Teilhabe An Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Von Strukturen Und Prozessen Der Produktentwicklung Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Diplom Chemiker/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (z B Pharmazeut / Lebensmitteltechniker) Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Erfahrungen Im Lebensmittelumfeld Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Regulatorischen Angelegenheiten Sie Haben Spaß An Projektarbeit Und Arbeiten Gern Im Team Auch Im Internationalen Umfeld Und Haben Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Idealerweise Haben Sie Sap Erfahrungen Sowie Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift   Unsere Erwartung: Sie Passen Sehr Gut Zu Uns Wenn Sie Eine Selbstbewusst Auftretende Person Sind Selbständig Und Flexibel Arbeiten Und Für Sie Zuverlässigkeit Und Organisationsfähigkeit Ein Selbstverständnis Ist Sie Haben Eine Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sind Belastbar Haben Durchsetzungsvermögen Und Ihr Kommunikatives Wesen Ermöglicht Es Ihnen Interdisziplinär Zu Arbeiten Und Sich In Einem Komplexen Arbeitsumfeld Zu Bewegen   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Gesunden Familienunternehmen Sowie Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung Erfahren Sie Von Einem Team Motivierter Mitarbeiter   Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches An: Messung Untersuchung Reklamation Reklamationsmanagement Produktentwicklung Produktentwickler Entwickler Chemie Chemiker Chemikant Pharmazeut Pharmazie Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Lebensmittel Techniker Messung Untersuchung Reklamation Reklamationsmanagement Produktentwicklung Produktentwickler Entwickler Chemie Chemiker Chemikant Pharmazeut Pharmazie Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Lebensmittel Techniker Projektmanager (m/w) Forschung & Entwicklung Einführung Und Durchführung Von Tests Von Neuen Bzw AlternativerFarbrohstoffe Erstellung Neuer Farbrezepturen Bearbeitung Von Reklamationen Bezüglich Farbrohstoffen Herne Messung Untersuchung Reklamation Reklamationsmanagement Produktentwicklung Produktentwickler Entwickler Chemie Chemiker Chemikant Pharmazeut Pharmazie Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Lebensmittel Techniker

Qualitätsentwickler (m/w)
   Deutsche Benkert GmbH und Co KG (Herne)

Projektmanager (m/w) Forschung und Entwicklung
   Deutsche Benkert GmbH und Co KG (Herne)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   Deutsche Benkert GmbH und Co KG (44628 Herne)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Wünsdorf
   Netto (Waldstadt I)

Industriemechaniker für Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Pfeuffer GmbH (Kitzingen)

Pflegehilfskraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)